(Pre-) Corona Hypnose: seelische Balance und Energie

Die Corona Krise hat und wird uns weiterhin prägen. Leider geraten viele Menschen durch die Krise in eine seelische und psychische Not. Ängste, Sorgen, Unsicherheiten sind an der Tagesordnung. Aber auch Zweifel und Hoffnung. Die Corona Hypnose soll helfen, dass man sich wieder stabilisieren kann.

Wie geht es weiter? Was wird aus mir und meiner Familie?  Die innere Mitte zu finden und die seelische Balance zu erhalten scheint unmöglich? Und doch haben wir Einfluss auf unser Wohlbefinden. Die Corona – seelische Mitte & Kraft Hypnose könnte der erste Schritt dazu sein.

In dieser Hypnose soll die innere Stärke gefestigt werden. Dazu wird der Geist zur Ruhe gebracht und die innere Ruhe und Gelassenheit gestärkt. Ängste, Sorgen und Unsicherheiten sollen sich auf ein Minimum reduzieren. So kann der Mensch wieder in seine innere Mitte kommen.

Denn gerade in diesen Zeiten ist ein klarer Geist wichtig, um sich die nötige Orientierung zu verschaffen. Die Informationsflut ist riesig – aber genauso auch die Unsicherheiten und offenen Fragen. Wir müssen Verantwortung übernehmen für unser Leben und das unserer Familie! Nicht jeder kommt damit gut zurecht. Melancholie, Haltlosigkeit und Instabilität sind aber keine guten Ratgeber um wichtige Entscheidungen zu treffen.

coronaheilung hypnose

„Stärke dein Selbstvertrauen, deine Seele und deine innere Kraft.

 

Finde die innere Balance, um auch in der Krise die mentale Stabilität zu erhalten“

Corona Hypnose – seelisch heilen und neue Kraft finden in der Krise

Die innere Kraft, zu wissen, was richtig oder falsch ist, in aller Regel vorhanden. Doch in Ausnahmesituationen und Krisen ist diese Kraft nicht immer gegeben. Wenn wir das fühlen, befinden wir uns in einer seelischen Not.

Denn wir wollen das Leben berechnen können. Wenn das nicht mehr gegeben ist, tauchen Ängste auf. Manchmal werden aus diesen Ängsten konkrete Probleme wie bsp. Schlafstörungen oder eine starke innere Unruhe.

Es kann sein, dass wir aus der Unsicherheit heraus, unsere rationale Sichtweise verlieren und verzweifeln. Die Corona – seelische Mitte & Kraft Hypnose soll unterstützend wirken, die seelische Balance wieder zu finden. Hinzu kommen Katastrophen (Klima, Finanzen), die ebenfalls eine starke Unsicherheit hervorrufen. Wie sicher ist unser Leben?

Diese hypnotische Reise kann eine neue Kraft schenken und das Nervengerüst stabilisieren. Dabei wird Körper, Geist und Seele mit einbezogen, damit man sich wieder vital und stark fühlt.

Hypnose Sitzung

Corona Hypnose

  • Ursachenanalyse
  • Hypnose
  • Beratung

90 Minuten

180 Euro

Corona und die Angst vor der Zukunft

Einschränkungen, Pflichten und Veränderungen, die unser Leben betreffen, gehen mit der Krise einher. Es gibt die Angst vor dem Virus, aber auch die Sorge darüber, wie die Zukunft aussehen mag. Und wir ahnen, dass die Krise noch nicht vorbei ist. Die Formen der Angst sind vielfältig. Die Existenzangst dürfte aber mit der Angst um die Gesundheit vorrangig sein.

Wenn Ängste Überhand nehmen, verlieren wir die seelische Balance. Aber auch die innere Kraft hat aufgezehrt werden. Die energetische Kraft, die aber nötig ist, eine solche Phase gut zu meistern. Corona und die Angst vor der Zukunft darf nicht zum Lebensinhalt werden. Wer es alleine nicht schafft, seine Ängste zu regulieren, könnte mit dieser Hypnose gut beraten sein.

Unsicherheit und Zweifel in der Krise

Nicht nur der Virus kann Angst machen. Auch das, was mit dem Virus einhergeht. Einschränkungen im Alltag und Beruf dient hier nur ein Beispiel von vielen. Wir müssen Entscheidungen treffen und sind gleichzeitig diversen Modeströmungen ausgesetzt. Die Menschen sind irritiert und wissen nicht mehr weiter? Oder sie fühlen sich immer mehr verunsichert?

Gedanken über die Schlagworte Finanzkrise und Inflation tauchen auf. Aber auch Klimakatastrophen gehören dazu. All das beeinträchtigt unsere Lebensqualität. Nachdenken ist grundsätzlich nicht verkehrt. Doch wenn nur noch das das Leben bestimmt, sind wir aus dem inneren Gleichgewicht geraten.

Wer sich geplagt fühlt von solchen inneren Fragen, kann sich mit der Corona – seelische Mitte & Kraft Hypnose behelfen. Denn die innere Ruhe ist wichtig, um klar zu sein und das auch zu bleiben.

Die Hypnose stärkt auch das innere Gleichgewicht

Die Hypnose dient nicht nur dem inneren Gleichgewicht. Sie hilft dir dabei, dass man sich sortieren kann. Die negativen Nachrichten in den Medien, Meinungen und Modeströmungen beeinflussen uns. Diese Hypnose soll dafür sorgen, dass die deine Objektivität wieder gefunden werden kann. Denn nur so ist es möglich, sich nicht von seinen Angst leiten zu lassen.

corona hypnose

In Zeiten der Krise, Instabilität, Isolation und gesundheitlichen Risiken fällt es nicht leicht, die mentale Stärke zu erhalten.

Dass, worauf wir uns immer verlassen konnten, ist nicht  mehr da. Wir werden mit neuen Situationen konfrontiert, die wir nicht kennen.

Die Corona – seelische Mitte & Kraft Hypnose kann eine Unterstützung bieten, um in die alte Stärke und seelische Kraft zurückzukehren.