Hypnose Reinkarnation und Rückführung in die Vergangenheit

Habe ich schon einmal gelebt? Diese Frage haben viele Menschen. Oft ist es nur die Neugier, um darüber mehr zu erfahren. Doch ein Einblick in frühere Leben bietet weit mehr. Manchmal trägt man blockierende Muster bereits seit mehreren Inkarnationen mit sich herum. Die Hypnose Reinkarnation und Rückführung in die Vergangenheit verhilft dazu diese alten Muster zu durchbrechen.

Reinkarnations-Hypnose und vorgeburtliche Themen sind einer meiner Schwerpunkte in meinem Hypnose Institut. Reichliche Erfahrungswerte sind daher von Nutzen, um den Klienten auf optimale Weise in ein früheres Leben zu führen.

Wir bewegen uns hier nämlich in einer Zeitdimension, in dem du noch nicht geboren warst. Dabei handelt es sich um ein Vorleben.

Über die Reinkarnations- und Rückführungs-Hypnose ist es möglich, in diese Leben einzutauchen und Ursachen zu suchen.

Heftige Traumata des vorherigen Lebens können sich auf das aktuelle Leben auswirken. Man trägt Ängste mit sich herum und ist nicht in der Lage zu entschlüsseln, woher diese Angst stammt.  

hypnose rückführung reinkarnation

„Zurück in die Vergangenheit …

 

Löse Erfahrungen und Traumata aus einem vorherigen Leben auf und werde frei von den Altlasten“

Rückführung in das vorherige Leben

Die Erfahrungen der Vergangenheit können oft so einschneidend sein, dass wir sie nie richtig bearbeiten können. In dem Fall läuft das Traumata aus dem vorherigen Leben mit in das aktuelle Leben. Eine Rückführung in das vorherige Leben gibt Aufschluss über die möglichen Auslöser.

Oftmals sind es Themen wie: Opfer/Täter-Rollen, fehlendes Selbstwertgefühl, Gewalttätigkeit, schwere Krankheiten, Zwänge, Betrug, Verluste, Lebenslügen, Grausamkeit oder Kriminalität.

Diese Inhalte sind geradezu typisch für eine Hypnose Reinkarnation und Rückführung. Die Rückführung in das vorherige Leben zeigt aber auch auf, wie das Vorleben sich gestaltete. Welche Gefühle waren dabei und wie wurden Probleme angegangen?

Vielleicht sind es fast dieselben Sorgen, die heute auch aktuell sind? Wenn ja, dann wird es Zeit diesen Kreislauf zu durchbrechen.

Hypnose Sitzung

Reinkarnation – Rückführung

  • Ursachenanalyse
  • Hypnose
  • Beratung

150 Minuten

300 Euro

Hypnose Rückführung in vorherige Leben ist ein Trip in ferne Welten

Das Trauma vergangener Leben beeinflusst auch unser unteres Bewusstsein. Das kann sich auch negativ ausdrücken. Aber eine Rückführungs-Hypnose ist auch hilfreich, um sich selbst besser zu verstehen.

Wer in sein vorheriges Leben schaut, kann Knotenpunkte finden, die heute belastend oder blockierend wirken. Die Hypnose Reinkarnation und Rückführung ist ein Trip in ferne Welten. Ein Gefühl für das Thema Wiedergeburt sollte idealerweise nicht ausgeschlossen werden.

Die Tiefe der Hypnose ist individuell und wird von mir entsprechend angepasst. Doch man sollte sich darüber bewusst sein, dass das Unterbewusstsein nur gefilterte Informationen preisgibt. Das bedeutet, dass es keine Infos liefert, wenn die Thematik so heftig ist, dass sie den Klienten im Hier und Jetzt am deinem Leben hindert. Erst recht, wenn es sich um Traumata aus dem Vorleben handelt.

Als Rückführungsleiterin kenne ich die Lasten der vorherigen Leben

Als ausgebildete und zertifizierte Rückführungsleiterin führe ich meine Klienten einfühlsam in eine Zeit, an die man sic bewusst nicht erinnern kann. Aber unser Unterbewusstes hat all diese Informationen abgespeichert, die wir im Zuge der Hypnose abrufen.

Manche Themen, die belastend wirken, sind nämlich nicht in diesem Leben zu suchen, sondern sind Teil eines karmischen Aspektes. Unter Umständen sind diese schon viele Inkarnationen hindurch präsent.

Es ist denkbar, dass diese karmische Aufgabe viele Leben lang nicht gelöst werden konnte – bis jetzt! Wir tauchen ein in die Vergangenheit und gehen Step by Step vor. Wir besuchen die Plätze, Menschen und Themen, die Ursache waren für das karmische Thema. Wir lösen es in der Vergangenheit und transformieren das Ereignis.

Viele Menschen sorgen sich vor diesem Prozess und haben Angst, vor dem, was ihnen dort widerfahren könnte. Doch die Sorge darf unbegründet bleiben: jederzeit hat der Klient die Möglichkeit, die Hypnose zu stoppen oder zu einem anderen Punkt in der Timeline zu springen. Ebenso hat man die Möglichkeit diese Hypnose als reiner Beobachter zu erfahren und somit mehr emotionale Abgrenzung zu erfahren.

Nicht nur karmische Verstrickungen können gelöst werden, sondern auch Themen, die heute gesundheitlich belastend wirken. Dinge, deren Ursache nicht in diesem Leben zu lokalisieren ist. Denn manchmal sind diese uralte Themen zwar deutlich zu  spüren – aber sie haben in diesem Leben nichts verloren.

Reinkarnation Rueckfuehrung

 

Ich nehme mir Zeit für die Erinnerungen, Visionen, Bilder und Gefühle meiner Klienten, die während dieser Hypnose auftauchen können.

Die Hypnose Reinkarnation ist nicht nur ein reinigender Prozess sondern eröffnet auch spirituell neue Türen für eine neue Reflexion.

Abgesehen davon, dass  diese Hypnose hilreich wirken  soll, kann es auch spannend sein, in sein vorheriges Leben einzutauchen.