Channeling Hypnose & Jenseitskontakt
Diese Channeling & Jenseitskontakt Hypnose klingt zunächst wohl ungewöhnlich. Und doch bietet diese Hypnose viel Trost, Zuversicht und neue Kraft für Angehörige und Hinterbliebene.
Dazu ist die Annahme folgender These notwendig. Wenn ein Mensch stirbt, vergeht sein Körper. Doch die Seele existiert irgendwo im Universum weiter. In manchen Fällen aber möchte der Hinterbliebene in Kontakt treten mit dem Verstorbenen. Diese spirituelle Praktik versteht sich als Channeling.
Mit unserer Channeling Hypnose geht der Klient selbst auf die Reise in die andere Dimension. Denn durch eine tiefe Trance lässt sich die Schallmauer zwischen Diesseits und den jenseitigen Welten durchbrechen. Dann ist es möglich, ein geistiges Gespräch zwischen der Seele des Klienten und dem Verstorbenen herzustellen.
Wie funktioniert der wertvolle Jenseitskontakt & Channeling in Hypnose?
Wer einen Jenseitskontakt sucht, bucht in aller Regel ein Medium, welches für den Klienten in Kontakt tritt mit der Seele. Dieses Verfahren ist auch bekannt unter Reading oder Seánce und heisst Channeling. Das Medium agiert als Vermittler und führt den geistigen Dialog. Die Antworten der verstorbenen Seele werden dann dem Klienten mitgeteilt.
Jetzt Termin buchen für deine Hypnose Sitzung !
– Unser Weg zum Jenseitskontakt –
In meiner Praxis ist das Prozedere anders. Denn es geht auch darum, dass eine Heilung stattfinden darf. Und der Klient soll daran teilhaben. Denn der Verlust und die Trauer über den Verstorbenen möchten emotional verarbeitet werden. Deshalb ist diese Hypnose Behandlung einzigartig. Denn der Klient geht in der Trance-Behandlung mit mir auf die virtuelle Reise in eine andere Dimension. Und wer nun denkt, dass so was nur bestimmten medialen Menschen vorbehalten sei, der irrt.
Denn genau genommen werden ähnliche Methoden schon lange praktiziert. Als Beispiel dienen diese Trance-Varianten, die ebenfalls durch verschiedene Raum-Zeit Sphären führen:
- Rückführungen in frühere Leben – Reise in eine andere Existenzebene.
- Altersregression (Rückführung in die Kindheit) – Reise in verschiedenen Zeitlinien.
- Astralreisen – Reise in eine „naheliegende“ Dimension.
Die Channeling & Jenseitskontakt Hypnose ist demnach ebenfalls eine Reise in eine andere feinstoffliche Dimension. Wenngleich wir dabei eine andere Ebene aufsuchen als bei einer Astralreise.
Dabei reist der Klient live – zusammen mit mir – in eine Dimensionsebene, bei der ein Treffen mit mit der verstorbenen Seele stattfindet. Dieses Vorgehen hat den Vorteil, dass der Erfolg der Sitzung als potenziell hoch eingestuft werden kann.
Steht der Kanal zum geistigen Kontakt kann der Klient seine Fragen stellen. Dabei unterstütze ich Sie liebevoll und einfühlsam. Mit einem kleinen Coaching vorab erkläre ich, auf welche Zeichen und Gedanken zu achten ist. Die Antworten des Klienten gleiche ich mit meinen geistigen Informationen ab. Manchmal kann ich noch ergänzende Botschaften liefern, die ebenfalls hilfreich sind.
Sollte das Prozedere ins Stocken geraten, übernehme ich die offenen Fragen und führe den Dialog für Sie fort. So ist sichergestellt, dass der Klient in jedem Falle seine Antworten erhält. Und auch ein möglicher Erwartungsdruck an sich selbst, wird damit ausgehebelt.
Nicht nur der fehlende Abschied kann schwer wiegen. Manchmal gibt es noch etwas zu sagen. Einige Menschen möchten gerne etwas klären, was ihnen zu Lebzeiten des Verstorbenen nicht gelungen ist. Vielleicht möchte man sich entschuldigen. Oder man sucht selbst die Absolution für eine Tat der Vergangenheit. Die hypnotische Séance bzw. das Reading hilft mit der Trauer, dem Verlust und der Leere abschliessen.
Wie auch immer der Fall gelagert ist: sich nicht verabschieden zu können, kann die Trauerphase enorm verlängern. Andere wiederum möchten sich einfach nur vergewissern, dass der liebe Angehörige jetzt an einem besseren Ort ist. Wir erkennen, dass es viele Gründe gibt, warum man ein hypnotisches Channeling buchen möchte.
Ein Glaube an Gott oder eine Religion ist für diese Hypnose zur geistigen Welt und feinstofflichen Ebene nicht nötig. Bleiben Sie stattdessen offen und gehen Sie in das Vertrauen. Damit werden die bestmöglichen Ergebnisse erzielt. Die Erfahrungen der vielzähligen bisherigen Sitzungen belegen dies deutlich.
– Gefühle und Emotionen –
Sehr häufig wird der Klient bei dieser Trance von heftigen Gefühlen übermannt. Besonders dann ist das der Fall, wenn die Bindung zum Verstorbenen sehr stark war. In dem energetischen Raum verstärken sich diese Emotionen, wenn die Seelenenergien aufeinander treffen. Tränen sind deshalb völlig normal.
Manchmal können diese Gefühle so stark sein, dass sie den Klienten überfordern. Dann machen wir einfach eine kleine Pause und setzen später erneut mit der Behandlung fort. Die Pause hat keinen störenden Einfluss auf die Qualität der Sitzung.
– Hilfe, wenn das Ego übermächtig wird –
Einfühlsam und emphatisch geleite ich meinen Klienten in diese Sphäre. Hier haben wir die Möglichkeit in den Dialog mit der verstorbenen Seele zu gehen. Doch manchmal neigt man dazu, etwas wahrzunehmen, was man gerne hören möchte. Damit das, was der Klient wahrnimmt, nicht von seinem Ego geprägt wird, bin ich bei der virtuellen Reise mit dabei. So ist sichergestellt, dass Sie keine verfärbten Informationen erhalten und klare Antworten erhalten.
Bei dieser hypnotischen Reise agiere ich auch als Mittler zwischen den Dimensionen und helfe dem Klienten bei der Fragestellung und Deutung.
– Kontakt mit Tieren möglich? –
All die vorherigen Ausführungen gelten nicht nur übergangene Menschenseelen. Auch Tiere (Hund, Katze, Pferd und vieles mehr) sind gerne bereit für ein Channeling bzw. eine Tierkommunikation. Aber Ablauf ist ähnlich. Nur an die Fragestellungen werden wir etwas anders gestalten.
Starke Resultate haben sich erwiesen, wenn folgende Faktenlage gegeben ist.
- Verstorbene Person ist erst kürzlich verstorben (bis zu 1-3 Jahren, je früher, um so besser).
- Starke emotionale positive Verbindung (Liebe, Freundschaft etc.) zu der verstorbenen Person.
- Der Verstorbene war zu Lebzeiten kontaktfreudig und gesprächsstark.
Weniger effektiv zeigten sich Sitzungen mit diesen Rahmenbedingungen.
- Grosse, böse Differenzen vor dem Tod des Menschen.
- Suizid des Verstorbenen.
- Geringe, emotionale Bindung.
- Kontakt zu Babys oder Embryos.
Kontakt mit verstorbenen Seelen - keine Angst vor einem Channeling ...
Entgegen der Auffassung, dass verstorbene Seelen in Ruhe gelassen werden sollen, freuen sie sich, wenn sich der Hinterbliebene meldet. Denn der Wunsch den Lebenden zu zeigen, dass mit dem Tod nichts vergeht, haben auch unsere Verstorbenen. Letztlich sind diese „Geister“ auch nichts vor dem man Angst haben müsste.
– Wie spricht man mit seelischen Energien? –
Mit verstorbenen Seelen spricht man ganz normal. Sie sind weder zu einer Superkraft mutiert noch gottähnlich. Eine Seele im Jenseits entwickelt sich weiter, je länger sie dort ist. Das gilt auch für die Kommunikation zwischen den Welten. Aber wenn der Angehörige erst kürzlich verstorbenen ist, ist auch ein Dialog beinahe wie zu Lebzeiten möglich.
Das verändert sich aber im Laufe der Jahre nach dem Tod. Wer nach einigen Jahren wieder mit dem Verstorbenen spricht, wird feststellen, dass seine Ausdrucksweise sich verändert hat. Vielleicht ist der Dialog von Weisheit geprägt. Oder der Text hört sich philosophisch an? Das mag durchaus sein. Denn das irdische Leben ist inzwischen in die weite Ferne gerückt. Die verstorbene Seele kann zwar nachvollziehen, was der Erdenmensch meint. Aber energetisch gibt es inzwischen eine gewisse Distanz dazu.
Damit Sie selbst mit verstorbenen Seelen sprechen können, gehen wir in der Hypnose in eine andere Dimension. Bevor wir damit beginnen, kläre ich auf, auf was zu achten ist. Weiterhin ist ein sehr tiefer Entspannungszustand nötig, den ich zuvor einleite.
Auf dieser virtuellen Reise bin ich auch energetisch immer bei meinem Klienten. Und ich unterstütze Sie bei der Fragenstellung und helfe dabei klare Antworten zu erhalten.
Folgende Module gehören zum Ablauf der Channeling Hypnose & Jenseitskontakt:
- Vorgespräch & kleine Anweisung
- Einleitende Entspannung
- Ggf. Atemübungen
- Hypnose
- Nachgespräch
Chakrenarbeit | Chakren | Spiritualität | Glaubenssätze | Engel | Erzengel | Partner | Freund | Mutter | Vater | Mann | Frau. Universum | Yoga | Lebensberatung. Heilpraktiker | Therapie | Psychologie | Medium | Hypnosetherapie | Trauerbewältigung | Mit Toten sprechen | Mit Toten reden. Selbst Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen. Meditation Kontakt zu Verstorbenen. Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen. Wann melden sich Verstorbene? | Lebensberatung. Selbsthypnose Trance Channeling heilende Trancetechniken. Channelmedium | Jenseitskontakt selbst herstellen.