Reinkarnation und Rückführung in Hypnose ~ Therapie in frühere Leben

rückführung therapie reinkarnation hypnose düsseldorf

Über die Reinkarnation & Rückführung Hypnose ist es möglich, in die letzten Inkarnationen und das frühere Leben einzutauchen. Denn heftige Traumata des vorherigen Lebens können sich auf das jetzige Leben negativ auswirken. Dort sind die Ursachen verborgen, die heute zu deinem Problem geworden sind.

Diese zeigen sich in diffusen Ängsten und Blockaden. Aber auch in unerwünschten Denk- und Verhaltensmustern oder anderen inneren Konflikten. Der Klient ist dann nicht in der Lage, zu entschlüsseln, woher diese Symptome stammen. Das ist nicht nur belastend, sondern kann langfristig auch zu Beschwerden (psychisch wie seelisch) führen. 

In unserer Hypnosepraxis bieten wir eine professionelle und effektive Behandlung für Rückführung in Hypnose. Diese Zeitreise kann helfen, seelische Probleme zu lösen. Und wer einfach neugierig ist auf sein letztes Leben ist ebenso herzlich eingeladen.

Was ist eine Reinkarnation Therapie und Rückführung Hypnose in vergangene Leben?

Bei einer Reinkarnationstherapie bzw. Rückführungstherapie wird der Klient mithilfe des Therapeuten zurückgeführt. Und zwar zu einem Zeitpunkt in der Vergangenheit. Dieses Vorgehen nennt man auch Regression.

Bekannt ist in diesem Zusammenhang die Altersregression. Diese Rückführung ist beschränkt auf die eigenen Altersphasen. Das heisst, der Therapeut nutzt deine persönliche Timeline. Dabei beginnt man in der Gegenwart. Nun arbeitet man sich Schritt für Schritt ein paar Jahre zurück. Ziel ist es, den Punkt in der Vergangenheit zu finden, der ursächlich ist. Das ist meist die Kindheitsphase. In aller Regel ist es das Alter, indem das auslösende Ereignis stattfand.

Rückführung & Reinkarnation Hypnose

Jetzt Termin buchen für deine Hypnose Sitzung !

Dem entgegen ist die Reinkarnation Therapie praktisch eine Lebensregression der Seelenwanderung. Diese hypnotische, therapeutische Sitzung geht über deine Biografie des gegenwärtigen Lebens hinaus. Hier geht es weit zurück in deine eigene Vergangenheit. Und zwar in ein früheres Leben und eine andere Existenz. Auch in ein Leben zwischen den Leben (geistige Welt/ Zwischenwelt) ist denkbar. 

Dort sucht man virtuelle Plätze, Orte oder Personen auf, die zu der vergangenen Erfahrung gehören. Sinn der Sache ist es, Szenen aufzudecken, die das Ursache für karmische Verstrickungen infrage kommen. Viele Menschen haben unbewusste Erinnerungen an frühere Leben. Das berühmte Déjà-vu Phänomen gehört dazu. Demnach ist eine Reinkarnation und Rückführung ungeheuer spannend, aber auch hilfreich.

Probleme von heute: Karma Ursache und Wirkung aus früheren Leben

Die Erfahrungen der Vergangenheit können oft so einschneidend sein, dass wir sie nie richtig bearbeiten können. Und so manches Schicksal der Vorexistenz entfaltet sich durch die Inkarnation in das jetzige Leben. Solche Geschehnisse sind oft von Karma besetzt.

In solchen Fällen wurde dem Klienten ein (seelischer oder physischer) Schaden zugefügt. Oder die Person selbst hat eine karmische Verstrickung auf sich geladen, die unerlöst geblieben ist. Eine Rückführung, Reinkarnation Therapie und Hypnose in diese Phasen der Vorexistenz gibt Aufschluss über die möglichen Auslöser. Die Nachwehen des Vorlebens sind oft mit diesen Szenarien verbunden:

  • Opfer/Täter-Rollen, Unterdrückung & Ausgrenzung.
  • Machtmissbrauch, Verantwortung & Ideologien.
  • Gewalterlebnisse, Krieg, Tod, Hilflosigkeit.
  • Schwere Krankheiten, Zwänge.
  • Gefühlskälte, Disziplin und Beschränkung.
  • Betrug, Verluste, Armut.
  • Glaubensfragen & Moral.
  • Aufopferung, Ausnutzung.

Durch eine Rückführungshypnose ist ein tiefer Einblick in die Ursache möglich. Aber auch, welche Blockade oder Trauma dadurch entstanden sein könnte. So bietet sich dann die Chance, um sich der negativen Erfahrung des Vorlebens zu versöhnen. Denn darf die Seele im Hier und Jetzt heilen und den inneren Frieden finden.

Auch die virtuelle Begegnung mit möglichen Tätern der Vergangenheit ist denkbar. Der Blick auf frühere Leben öffnet auch das Tor für ein besseres Selbstverständnis. Denn die Fehler der Vergangenheit sind dienlich bei der Selbstfindung und Reflektion. So lassen sich dieselben Fehlentscheidungen im Hier und Jetzt vermeiden. Und damit wird auch kein neues Karma aufgebaut. Letztlich wirkt sich die Aufarbeitung günstig auf den Lebensplan und weiteren Seelenweg aus.

Vorrangig geht es aber um die unerwünschten Symptome der unverarbeiteten Erlebnisse. Denn das Ziel bei einer rückführenden Reinkarnation und Hypnosetherapie liegt darin Heilung zu erlangen. Daher werden die alten Glaubenssätze mit positiven Suggestionen überschrieben.

Was kann ich durch eine Rückführung in Trance erfahren?

Alle Erfahrungen sind in deinem Unterbewusstsein abgespeichert. Und auch diese, die aus deinem früheren Leben stammen. Das heisst, vom ersten Moment deiner Seelenexistenz gibt es diesen Erinnerungsspeicher. In aller Regel verarbeiten wir die Erfahrungen während eines Lebens.

Doch manchmal ist das nicht so. Dann wird die Erfahrung bei deiner Wiedergeburt und neuen Inkarnation als Erbe mitgenommen. Das ist dann heute in deinem Leben spürbar. Doch mit der Rückführung in Trance können wir das Versäumnis aufholen.

 

Schliesslich ist es durch eine rückführende Therapie oder Reinkarnation Hypnose möglich, auf diese alten Erinnerungen im Speicher zuzugreifen. So lässt sich mit einer solchen Reise in die Vergangenheit aufschlüsseln, was im letzten Leben geschehen ist. Beispielhaft sind diese Dinge dafür:

  • Familiendramen – Mutter, Vater, Ahnen und Geschwister Zerwürfnisse.
  • Glaubensgrundsätze – Glaube, Religion und moralische Konflikte.
  • Konfrontation auf der Gefühlsebene – viele Verluste durch Tod oder Krankheit. 
  • Betrug – kriminelle Machenschaften – Missbrauch. 
  • Schockerlebnisse – Gewalterfahrungen – Existenzverlust – Naturkatastrophen uvm.
  • Begrenzung – Einschränkung und Zwang durch Dritte. 
  • Kriegserfahrungen und unerträgliche, starke Lebensveränderungen (Kloster, Gefängnis etc.).
  • Seelischer Druck (unglückliche Ehen, Verlust der Heimat, Statusverlust u.ä).

– Begegnung mit Personen aus der Vergangenheit – 

In dem Zusammenhang mit der Zeitreise können dem Klienten auch Personen in der Rückführung begegnen. Und zwar solche, mit denen eine karmische Verbindung besteht. Häufig sind diese Seelenpartner auch in diesem Leben präsent. Wenn es zwischen diesen karmischen Partnern noch eine offene Rechnung gibt, ist das spürbar. Typisch dafür sind:

  • Schwüre, Verträge aus dem Vorleben, die nicht eingehalten wurden.
  • Rache oder Treue-Versprechen.
  • Wiedergutmachungs-Gelöbnisse.
  • Schuld und Sühne.
  • Opfer-Täter Ausgleich.

Solche Szenen in der hypnotischen Sitzung sind aufregend. Sinnbildlich schlüpft der Klient in eine andere Existenz, der er bewusst nicht kennt. Aber in der Trance fühlen viele eine starke Vertrautheit mit dieser Identität. Und mit dieser „alten“ Identität betreten wir das Lebensumfeld des vorherigen Lebens.

Blockaden und belastende Symptome aus Wiedergeburt, Reinkarnation und Seelenwanderung

Wie könnte sich das anfühlen, wenn durch Wiedergeburt, Reinkarnation und Seelenwanderung ein Problem entstanden ist? In aller Regel schaut man zunächst, ob es keine anderen Auslöser gibt. Und zwar in diesem gegenwärtigen Leben.

Wenn das nicht der Fall ist, lohnt sich ein Blick in die Vorexistenz. Meistens wird man dort rasch fündig. Wer ergänzende Infos möchte, kann sich durch eine Karma-Analyse einen Überblick verschaffen. Solche karmischen Nachwirkungen zeigen sich häufig wie folgt:

  • Unerklärliche Gewissensbisse, Schuld- oder Rachegefühle.
  • Irrationale Ängste vor Feuer, Wasser, Enge uvm.
  • Starke Lebenskonflikte mit Eltern/Partnern und Beziehungen.
  • Plötzliche Blockaden und Fluchtreaktionen.
  • Gesundheitliche unerklärliche Probleme.
  • Herausfordernde wiederholende Muster und Situationen.

Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Gründe, warum eine Reinkarnation Hypnose und Rückführung sinnvoll ist. Auch die Ursache von Kinderlosigkeit oder Beziehungsunglück sind meist in der letzten Inkarnation verborgen.

Beispiele:

  • Viele Menschen Beklemmungen vor einer Halsenge. Rollkragenpullover sind demzufolge ein No-go. Dass man im letzten Leben seinen Kopf spontan lassen musste, weiss man ja nicht…
  • Wen eine unerklärbare Ängste vor Feuer plagt,  könnte Hinweise in der Trance finden. Manchmal verbirgt sich dahinter die leidvolle Hexenverbrennung. Auch wenn dieses Leben schon lange her ist, haben einige Seelen dieses Erlebnis bis heute nicht verdaut.

Auch karmische Seelenverträge können mitunter schädlich sein für das aktuelle Leben. Das kann sich auf die Finanzen, den Erfolg oder auch Beziehungen auswirken. Nun erkennen wir, welches Leid hinter einer Seelenreise stehen kann. Mit der Trance verschaffst man sich nicht nur Klarheit. Denn darüber hinaus können alte Gefühle abgelöst und geheilt werden.

Die Tiefe der Hypnose ist individuell und wird von mir entsprechend angepasst. Doch man sollte sich bewusst darüber sein, dass das Unterbewusstsein nur gefilterte Informationen preisgibt. Traumatische Szenen oder Gefühle, die das Leben in der Gegenwart negativ beeinflussen, bleiben oft verschlossen.

Werden die Rückführungen in frühere Leben von einem Experten und Profi durchgeführt?

Reinkarnationsarbeit, Karma Auflösungen und vorgeburtliche Themen sind einer meiner Schwerpunkte in meinem Hypnose Institut. Reichliche Erfahrungswerte sind daher von Nutzen, um den Klienten auf optimale Weise durch die Zeit-Dimensionen zu führen. Als ausgebildete, zertifizierte Rückführungsleiterin und Karma-Expertin besitze ich die nötige Qualifikation. Zudem kenne ich mich bestens mit diesen Dimensionen aus.

Angst vor einer Tiefentrance und Dimensionsreise?

Viele Menschen sorgen sich vor der Reise in frühere Leben. Sie haben Angst, vor dem, was ihnen dort widerfahren könnte. Auch die Furcht vor den eigenen Missetaten der früheren Leben kann hemmend wirken.

Doch die Sorge darf unbegründet bleiben. Wir können jederzeit, die Trance stoppen oder zu einem anderen Punkt in der Timeline zu springen. Ich begleite ich den Klienten einfühlsam und feinfühlig. Ebenso hat man die Möglichkeit die Sitzung als reiner Beobachter zu erfahren und somit mehr emotionale Abgrenzung zu erfahren.

Die Gefühle:

Habe ich schon einmal gelebt? Diese Frage haben viele Menschen. Oft ist es nur die Neugier, um darüber mehr zu erfahren. Doch ein Einblick in die Vorexistenz bietet weit mehr. Manchmal trägt man blockierende Muster bereits seit mehreren Inkarnationen mit sich herum. Und das, ohne es wissen! Die Rückführung in die Vergangenheit verhilft dazu diese alten Muster zu erkennen und aufzulösen.

Tritt die Person in die vorherige Existenz ein, wird er vielleicht nicht das sofortige Wissen über eine Handlung haben. Was aber häufig rasch auftritt, sind Gefühlseindrücke. Und zwar solche, die aus dem Vorleben stammen. Diese nimmt man konkret wahr und das fühlt sich sehr real an.

Manche „Zeitreisende“ durchleben eine bestimmte Situation dann nochmal. Eine solche Erfahrung kann ziemlich befremdlich wirken. Zumal der Klient damit bewusst „nichts zu tun hat“. Aber es fühlt sich so an, als geschehe alles gerade jetzt. Damit einhergehend sind auch körperliche Reaktionen möglich. Wer also damals kurz vor seiner Hexenverbrennung stand, der könnte in der Hypnose zu Schweissausbrüchen neigen.

Das Erlebnis:

Bei dieser hypnotischen Sitzung ist eine besondere Aufmerksamkeit nötig. Denn es ist selbsterklärend, dass ein karmischer Aspekt des Vorlebens von hoher Bedeutung sein kann. Schliesslich wirkt die Erfahrung als Problem in dieser Gegenwart. Zugleich heisst das auch, dass der Auslöser hochdramatisch gewesen sein muss.

So wie in unserem Alltag auch, laufen uns die kleinen Missgeschicke des Lebens nicht lange hinterher. Ein Unfall, ein gewalttätiges Erlebnis, Freiheitsentzug oder ähnliche Erfahrungen hingegen vergessen wir nie. Wir verdrängen sie höchstens.

Sofern wir also ein Lebensfeld betreten, wo sinnbildlich die Bomben fliegen, sollte der Klient dafür innerlich gerüstet sein. Demnach empfiehlt es sich für sich selbst objektiv zu beurteilen, ob man der Sache gewachsen ist.

Doch selbst wenn es sich in der realen Trancesitzung anders erweist, braucht sich niemand zu sorgen. Denn wir können jederzeit die Sitzung abbrechen oder die jeweilige Szene verlassen. Wir können auch eine Pause einlegen. Das hat keinen Einfluss auf die Fortführung der Hypnose.

Reinkarnation- oder Rückführung Termin buchen – auch ohne ein persönliches Problem möglich?

Nicht immer muss es einen konfliktbesetzten Anlass geben, um eine Rückführung zu buchen. Denn es reicht aus, wenn man einfach neugierig ist. Oder es gibt diverse subtile alte Erinnerungen, die man nicht zuordnen kann? Doch oft möchten Interessierte sich einfach ein früheres Leben anschauen. Das kann interessant sein, um zu schauen, wie man sich über die Inkarnationen hinweg entwickelt hat.

Die Rückführung Hypnose & Reinkarnation ist nicht nur ein reinigender Prozess, sondern eröffnet auch spirituell neue Türen für eine neue Reflexion. Zudem kann die unsterbliche Seele dabei einen Reifeprozess durchlaufen. Das wirkt wie eine Befreiung und verbessert oft die Lebensqualität.

Ablauf der Hypnose

Bei einer rückführenden Hypnose führe ich den Kliente in eine tiefe Trance-Entspannung. Anschliessend wird der hypnotische Prozess eingeleitet. Über die Regression mit der Time-Line (zurück gehen im Leben) gehen wir Step-by-Step vor.

Zunächst reisen wir Jahr für Jahr im gegenwärtigen Leben zurück. Dann springen wir zum Zeitpunkt der Embryo-Existenz bzw. Schwangerschaft der Mutter. Und schliesslich in ein vorheriges Leben, welches ein tiefgreifendes Erlebnis darstellt. 

Dort besuchen wir die Schauplätze, Menschen und Themen, die als Ursache infrage kommen. Nun können wie die Ereignisse neu bewerten und transformieren. Hilfreich für die Zielsetzung sind dazu die Module der Vergebung, Reue, Entschuldigung. Oder auch ein Auflösen von Versprechen.

Folgende Module gehören zum Ablauf der Rückführung-Hypnose:

  • Vorgespräch
  • Einleitende Tiefen-Entspannung
  • Ggf. Atemübungen und Timeline-Methode
  • Hypnose
  • Nachgespräch
reinkarnation rückführung Hypnose düsseldorf
Reinkarnation & Rückführung in die Vergangenheit

Schuldgefühle | karmische Liebe | Universum | Psychotherapie | wissenschaftlich | Rudolf Steiner. Gewissensbisse | Persönlichkeitsentwicklung | versteckt | verborgen | erinnern. Ursprung | psychologisch | psychosomatisch | Beschwerden | körperlich, seelisch, geistig. anderes Leben | Gegenwart | Zukunft | Heilverfahren. Mediation | Schamane | Ritual | Karma-Aufgabe. Auflösung | Zeitpunkt | Phasen | Zwischenleben | Leben nach dem Tod | spirituell. Zustand | Schlaf | heute | Lebzeiten | damalige | Liebe | Beruf | Wohnort. Déjà-vu-Therapeut

Wiederkehr | Naturgesetz | Buddhismus | Seelengefährte | Astralebene | Dimensionssprung | Parallele Welten. Paralleluniversum | Clearing | Reinigung | Energiearbeit | Führung | Gespräch. Erinnerung an früheres Leben | schon mal gelebt. Rache | Heimzahlung | Bestimmung. Heimlich | Verlassen | Einsamkeit | Seelenverwandtschaft. Chakra Clearing | Hypnotherapie | Taten | Handlung | Selbsthypnose | spirituelle Rückführung | Gnade. spirituelle Rückführung | wie funktioniert eine Rückführung?